Merry Christmas

Ein Frohes Fest

Die Weihnachtstage haben begonnen.

Die Feierlichkeiten und Familientreffen sind kleiner geworden. Auch dies wird sich in der Erinnerung immer mit dem Jahr 2020 verbinden.

Weihnachten und das nahende Jahresende sind aber auch verbunden mit besinnlichen Gedanken, die sich um das wirklich Wichtige im Leben drehen.

Familie und Freunde stehen noch weiter oben auf der Liste der wichtigen Dinge im Leben. Daneben vermisse ich persönlich auch sehr das kulturelle Leben – die Konzerte, den Besuch von Ausstellungen, Museen, all den Märkten und vieles mehr.

Auch das gemeinsame Kochen im größeren Kreis ist in den letzten Monaten zu kurz gekommen. Aber es schmeckt auch im kleinen Kreis und ich hoffe, dass ich mit den Beiträgen und Rezepten auf dieser Website einige Anregungen und Ideen vermitteln konnte.

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs, all den Genießern und Gourmets dieser Welt, und natürlich meiner Familie, meinen Freunden und den Kolleginnen und Kollegen ein wunderbares Fest mit schönen Stunden.

Genießt ein tolles Weihnachtsessen, auch wenn es nur im kleinen Kreis ist.

Bis bald!

Euer Jürgen

x

Lost Password